© 2013 Argania Aurum - Gabi Dahm                        

Der Hektik entfliehen...                                                          

                  ... meine Behandlung mit Arganöl

Das Schöne an uns Menschen ist unsere Einzigartigkeit. Etwas Einzigartiges soll es von daher auch für Sie sein, eine Behandlung bei mir zu erleben.

Seit einer ganzen Weile arbeite ich bereits im Entspannungsbereich und auch in der Stressbewältigung mit einem von mir neu entwickelten Konzept. Autogenes Training, Phantasiereisen mit anschließender Massage – alles mit 100 % reinem, handgepressten Bio-ARGANÖL. 

Es ist mir eine Herzenzangelegenheit, mich Ihnen zu widmen – denn jeder Mensch ist eine „Sensation“, die Achtsamkeit verlangt. Deshalb habe ich den Bereich der Schönheitspflege als Ergänzung zu meinen 

bisherigen Angeboten hinzugenommen.

Die kosmetischen Pflegeprodukte der Firma Dr. Spiller haben mich aufgrund ihrer hochwertigen und natürlichen Inhaltsstoffe sehr überzeugt. Die innovative Produktentwicklung von Dr. Spiller greift außerdem auf über 50 Jahre Erfahrung zurück und die Produkte ergänzen mein Angebot im Arganöl Bereich hervorragend. Ganz gleich – ob kosmetische Behandlung, oder Entspannung mit Arganöl – es soll Ihnen gut gehen!

Wenn Sie während der Behandlung tief und ruhig entspannen können, 

anschließend die Tür meines Institutes hinter sich schließen und sich auch zu Hause noch schön und wie „neu“ fühlen, dann habe ich mein größtes Ziel erreicht.

Darüber hinaus hat die Behandlung mit dem handgepressten Bio-Arganöl einen hochwirksamen und nachhaltigen Anti-Aging Effekt. Das Arganöl regeneriert die Hautstruktur, verbessert die Spannkraft, glättet Falten und ist ein Glücksfall für die Naturkosmetik.

Alle Kosmetik- & Wellness-Angebote finden Sie hier

in unserer Übersichts-PDF.